Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Yingfengyuan Industrial Group Limited

ADD: 266000-No.159 FuZhou Road North, QingDao, China

TEL: +0086-532-85986513

TELEFAX: +0086-532-85988713

 

Stein-Firma:

MOB: + 86-151-6606-2866

E-Mail: sinoystone@aliyun.com

WEB: http://www.sinoystone.com

 

Chemische Gesellschaft:

MOB: + 86-18660259678

E-Mail: yfychemical@yahoo.com

WEB: http://www.yingfengyuan.cn

Natriumnitrat-Crystal

Natriumnitrat-Crystal

99,3 % industrial Grade Natriumnitrat 1.Color:light gelb oder weiß feine Kristall 2.Purity:99.3% 3.Packing:25kg/50kg bag99.3% Industrial Grade Natrium NitrateProperty:White feine Kristall. Einige sind hellgrün

Chat Now

Yingfengyuan Industrial Group Limited ist einer der führenden China Natriumnitrat Kristall Hersteller und Lieferanten, ausgestattet mit professionellen Fabrik, wir sind Ihnen beste und günstige Natriumnitrat Crystal-Produkten anbieten.

99,3 % Industriequalität Natriumnitrat
1.Color:Light gelbe oder weiße feiner Kristall
2.Purity:99.3%
3.Packing:25kg / 50kg-Sack

99,3 % Industriequalität Natriumnitrat

Eigenschaft: Weißer feiner Kristall. Einige sind hellgrau oder Stärkungszauber. Die relative Molekülmasse ist 84.99 und Dichte 2,257. Es ist leicht, Deliquescence zu sein, im Wasser und flüssigem Ammoniak aufzulösen, aber nur ein wenig auflösen kann in Ethanol und Glyzerin. Der Schmelzpunkt liegt 271° C. Und Zersetzungstemperatur 380° C. Die Zersetzungsprodukte sind Natriumnitrit und Sauerstoff. Wenn Sie auf höhere Temperatur erwärmt, wird es in das Gasgemisch von Sauerstoff, Azote und Aluminumoxynitrid zerlegt werden. Es kann hat die starke oxidierende Eigenschaft und dazu führen, dass die Entzündung und erforschen, während mit Organics, Schwefel und Sulfit etc. gemischt.

Anwendung: Es ist die wichtige chemische Material und in Industrien einschließlich Glas, Farbstoff, Zünder, Metallurgie, Maschinen und Glaskörper Emaille etc. weit verbreitet.

Hot Tags: Natriumnitrat Kristall, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, billig, beste, Produkte
In Verbindung stehende Artikel

Product Categories
Contact Us

Yingfengyuan Industrial Group Limited

ADD: No.159 FuZhou Road North, QingDao-266000, China

TEL: +0086-532-85986513

FAX: +0086-532-85988713

Chemical Company:

MOB:+86-18754206895

E-mail:rita@yingfengyuan.com

WEB: http://www.yingfengyuan.com


Sodium Nitrate Crystal

Sodium Nitrate Crystal

Yingfengyuan Industrial Group Limited is one of the leading China sodium nitrate crystal manufacturers and suppliers, equipped with professional factory, we are able to offer you best and cheap sodium nitrate crystal products. 99.3% Industrial Grade Sodium Nitrate 1.Color:light yellow or white...

Chat Now

Yingfengyuan Industrial Group Limited is one of the leading China sodium nitrate crystal manufacturers and suppliers, equipped with professional factory, we are able to offer you best and cheap sodium nitrate crystal products.

99.3% Industrial Grade Sodium  Nitrate 
1.Color:light yellow or white fine crystal 
2.Purity:99.3% 
3.Packing:25kg/50kg bag

99.3% Industrial Grade Sodium  Nitrate

Property:White fine crystal. Some are light gray or buff. The relative  molecular weight is 84.99 and density is 2.257. It's easy to be deliquescence  and to dissolve in water and liquid ammonia, but only a little can dissolve in  ethanol and glycerin. The melting point is 271°C. And decomposition temperature  is 380°C. Its decomposition products are sodium nitrite and oxygen. If heated  to higher temperature, it will be decomposed into the mixed gas of oxygen,  azote and oxynitride. It has the strong oxidizing property and can cause the  inflammation and explore while mixed with organics, sulfur and sulfite etc.

Application:It is the important chemical material and widely used in  industries including glass, dye, detonator, metallurgy, machinery and vitreous  enamel etc.

Related Products