Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Yingfengyuan Industrial Group Limited

ADD: 266000-No.159 FuZhou Road North, QingDao, China

TEL: +0086-532-85986513

TELEFAX: +0086-532-85988713

 

Stein-Firma:

MOB: + 86-151-6606-2866

E-Mail: sinoystone@aliyun.com

WEB: http://www.sinoystone.com

 

Chemische Gesellschaft:

MOB: + 86-18660259678

E-Mail: yfychemical@yahoo.com

WEB: http://www.yingfengyuan.cn

Kaliumnitrat-Dünger-Grade

Kaliumnitrat-Dünger-Grade

Kalium Nitrate1) Stickstoff als N: 13 %2) K2O: 46 %, 3) aussehen: weiße Crystal4) Assay: 99 % - in Agriculture.Potassium Nitrat verwendet wird wasserlöslichen N – Beitrag von Stickstoff 13 % K-Dünger und Potassi

Chat Now

Yingfengyuan Industrial Group Limited ist einer der führenden China Kaliumnitrat Düngemittelproduzenten Besoldungsgruppe und Lieferanten, ausgestattet mit professionellen Fabrik, wir können Sie besten und günstige Kaliumnitrat Dünger Produkten anbieten.

Kaliumnitrat
1) Stickstoff als N: 13 %
2) K2O: 46 %,
3) aussehen: weiße Kristall
4) Assay: 99 % - in der Landwirtschaft verwendet.

Kaliumnitrat ist wasserlöslichen N-K-Dünger, die Stickstoff, Kalium 45 % und 13 % beitragen. Kaliumnitrat ist eine einzigartige Quelle von Kalium durch seinen Nährwert und ihren Beitrag für die Gesundheit und dem Ertrag der Pflanzen. Kaliumnitrat übertrifft andere Kalium-Dünger auf Pflanzen aller Art. Kaliumnitrat Erträge erhöht und verbessert die Qualität der Gemüse, Feld Ernten., Blumen und Obst und Nuss-Bäume. Kaliumnitrat ist eine ideale Quelle von N und K für optionale Pflanzenernährung. Es ist erhältlich in einer Vielzahl von Kompositionen und Formulierungen auf bestimmte Kultur Anforderungen und Wachstum-Umgebungen zugeschnitten.


Indexname

Landwirtschaftlichen Grade

Landwirtschaftlichen Grade

Reinheit (KNO3-)

99,4 % min

99 % min

Wassergehalt (H2O)

0.10%max

0.10%max

Chloridgehalt (basierend auf Cl)

0.03%Max

0,05 %

Unlösliche Substanz in Wasser

0,02 % Max

Sulfat-Inhalt (basierend auf SO42)

0,01 % Max

FE

0,003 % Max

K2O

46 % min

46 % min

N

13.5%min

13.5%min

Darstellung

Weißes Pulver oder Granulat

Weißes Pulver oder Granulat


Verpackung: 25 kg und 50 kg HDPE-Beutel mit inner Liner, palettiert.

1000 kg / 500 Kg Jumbo Verpackung.

-Anwendung verwendet: vollständig wasserlöslich.

Kaliumnitrat ist eine ideale Quelle von N und K für optionale Pflanzenernährung mit geringsten Chlorid-Ebene. Kaliumnitrat Erträge erhöht und verbessert die Qualität der Gemüse, Feld Ernten., Blumen und Obst und Nuss-Bäume.

Hot Tags: Kaliumnitrat Dünger grade, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, billig, besten Produkte
In Verbindung stehende Artikel

Product Categories
Contact Us

Yingfengyuan Industrial Group Limited

ADD: No.159 FuZhou Road North, QingDao-266000, China

TEL: +0086-532-85986513

FAX: +0086-532-85988713

Chemical Company:

MOB:+86-15692381773

E-mail:rita@yingfengyuan.com

WEB: http://www.yingfengyuan.com


Potassium Nitrate Fertilizer Grade

Potassium Nitrate Fertilizer Grade

Yingfengyuan Industrial Group Limited is one of the leading China potassium nitrate fertilizer grade manufacturers and suppliers, equipped with professional factory, we are able to offer you best and cheap potassium nitrate fertilizer grade products. Potassium Nitrate 1)Nitrogen as N : 13% 2)K2O...

Yingfengyuan Industrial Group Limited is one of the leading China potassium nitrate fertilizer grade manufacturers and suppliers, equipped with professional factory, we are able to offer you best and cheap potassium nitrate fertilizer grade products.

Potassium Nitrate
1)Nitrogen as N : 13%
2)K2O : 46%,
3)Appearance : White Crystal
4)Assay : 99% - used in Agriculture.

Potassium Nitrate is Water Soluble N – K Fertilizer contributing nitrogen 13 % and potassium 45 %. Potassium nitrate is a unique source of potassium by its nutritional value and its contribution to the health and yields of plants. Potassium nitrate outperforms other potassium fertilizers on crops of all types. Potassium nitrate increases yields and improves quality in vegetables, field crops., flowers and fruit and nut trees. Potassium nitrate is an ideal source of N and K for optional plant nutrition. It is available in a variety of compositions and formulations, to suit specific crop requirements and growth environments.


Index Name

Agricultural Grade

Agricultural Grade

Purity (KNO3-)

99.4% Min

99%Min

Water content (H2O)

0.10%Max

0.10%Max

Chloride content (based on Cl)

0.03%Max

0.05%

Insoluble substance in water

0.02% Max

Sulfate content (based on SO42)

0.01% Max

Fe

0.003% Max

K2O

46%Min

46%Min

N

13.5%Min

13.5%Min

Appearance

White Powder or Granular

White Powder or Granular


Packing: 25 kg & 50 kg HDPE bags with inner liner , palletized.

1000 Kg & 500 Kg jumbo packing.

Uses - Application: Completely water soluble.

Potassium Nitrate is an ideal source of N and K for optional plant nutrition with least chloride level. Potassium Nitrate increases yields and improves quality in vegetables, field crops., flowers and fruit and nut trees.

Related Products